Aufgestellt!

Menschen die sich bei einem Familienaufstellungsseminar kennen lernen, Fremde die gemeinsam ihre intimsten Probleme gelöst haben wollen, werden in diesem Theaterstück präsentiert. Unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Probleme und unterschiedliche Weltsichten clashen aufeinander. Wer ist da weil er unglücklich ist, wer um sich am Leid anderer zu ergötzen und wer nur um nicht einsam zu sein?....

Die meisten sind tief verwurzelt in der spirituellen Szene, jeder sucht andere Wege zum Glück. Oder darf man das Glück gar nicht suchen, oder herausfordern? Gibt es den einen Weg? Ein unterhaltsamer Einblick in die Welt der Esoterik und die Suche nach der Erfüllung im Leben. Ein turbulenter Theaterabend der mit manch einem Einblick in Abgründe von Menschen auch Unbehagen auslösen wird.

Eine Stückentwicklung des Theater 360 Grad mit ihrem Regisseur Alexander Ilic.


Besetzung:
Alex Ilic:

Regie

Katja Schermaul:

Carolina

Corie Nagel:

Angela

Thomas Brune:

Bernhard

Aline Schaupp:

Lilly

Désirée Schweizer:

Sybilla

Andreas Nagel:

Günter


Bilder:

aufgestellt aufgestellt