Hohn der Angst

Eine Farce über die Entführung einer hochgestellten Persönlichkeit.
Der Arbeiter Antonio wird Zeuge eines Autounfallsnd rettet einen entstellten Insassen. Was Antonio nicht weiß: Der Verletzte ist kein geringerer als der Multimillionär und sein oberster Chef Agnelli, überdies war dies kein gewöhnlicher Autounfall, sondern die Folge einer Entführung Agnellis duch Terroristen.

Im Krankenhaus dann die Verwechslung: Da der Entstellte Antonios Jacke trägt, wird er für diesen gehalten und bekommt dessen Gesicht. Sofort hängen sich Geheimagenten aller Dienste an ihn, da er (beziehungsweise der echte Antonio)für einen der Entführer gehalten wird. Als ob das nicht genug wäre, kämpft auch Rosa, Antonios Ex-Frau, um ihren Mann - wenn sie nur wüsste, welcher von beiden es ist...


Besetzung:
Julian Knab:

Regie

Katja Schermaul:

Rosa Minelli

Matthias Brunner:

Antonio Beradi, Govanni Agnelli

Stéphanie Jacamon:

Lucia Rismondi

Marija Stojanovic:

Frau Pofessor

Andreas Wilfert:

der treue Diener

Ioannis Orfandis:

der Kommissar

Thorsten Hamm:

der Richter


Bilder:

Hohn der Angst Hohn der Angst